FAMILIE & BETRIEB

v.l.n.r.: Pius, David, Esther, Roman, Agnes & Guido Troxler
v.l.n.r.: Pius, David, Esther, Roman, Agnes & Guido Troxler

Wir, Pius und Esther Troxler, leiten unseren Familienbetrieb seit 2012 in der vierten Generation. Pius ist gelernter Landmaschinenmechaniker und Landwirt mit FA und Esther gelernte Bäcker-/Konditorin und Bäuerin mit FA. Unsere drei Kinder, David, Roman und Nicole, haben immer etwas zu entdecken und bringen viel Freude und Leben auf den Hof. 

Nebst den erwähnten Dienstleistungen halten wir auf unserem 12 Hektar grossen Betrieb ca. 12 Milchkühe, mit deren Milch wir Mastkälber mästen. Ausserdem gehören uns noch 200 Hühner, deren Eier wir selbst vermarkten. Auf unserem Land stehen 150 Hochstammbäume und auf ca. 1,5 ha Land bauen wir noch Getreide an. Auf weiteren 70 Aren Land verfügen wir über Kern-& Steinobstanlagen. 

Da immer sehr viel Arbeit anfällt, sind wir sehr froh, dass wir immer noch auf die Unterstützung und tatkräftige Mitarbeit von Guido und Agnes Troxler zählen dürfen.